ziehen und brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nia04 18.03.06 - 13:15 Uhr

Hallo, Vielleicht weiss einer von euch was das sein kann
hatte am 2.märz meine mens und habe jetzt nach 16 Tagen schon brustschmerzen und ein ziehen. aber für die mens anzeichen ist es doch noch zu früh nach 16 Tagen, da kommt doch normalerweise doch erst mal ein eisprung?
Frag mich echt was es sein kann!

Liebe Grüsse Nicole

Beitrag von fabi333 18.03.06 - 13:25 Uhr

Hallo Nicole,

wann hast Du denn Deinen ES??

Ich habe diese Anzeichen immer kurz vor, während dem ES und eben auch kurz vor der Mens.

Könnte sein, dass gerade Dein ES naht oder schon gewesen ist.

LG
Fabi

Beitrag von nia04 18.03.06 - 13:33 Uhr

Hallo Fabi, Da hab ich auch schon dran gedacht aber habe es eigendlich nur kurz vor der mens, dezwegen
bin ich mir jetzt so unsicher was es sein kann.. und da ich sie erst am 2. Hatte kann es ja nicht schon wieder sein?


LG
Nicole

Beitrag von fabi333 18.03.06 - 13:36 Uhr

Hallo,
also das glaube ich auch, ich denke, die Mens kann es sicher nicht sein.

Vielleicht spielen Deine Hormone etwas Achterbahn.
Ich hatte dies Anzeichen, wie ich sie jetzt um den ES habe bis vor einem Jahr auch nicht, nicht einmal vor der Mens.

Dann aus heiterem Himmel plötzlich diese "Beschwerden": Brustziehen, Unterleibsziehen, Brüste fühlen sich voller an....

Und lt. FA Untersuchung: Gelbkörper spinnt bisschen.

Kam beim mir auch einfach so.

Warte einfach mal ab, was passiert und sollte Deine Regel nicht rechtzeitig kommen, würde ich das mal dem FA vorstellen.

LG und ein schönes Wochenende.
Fabi