bitte helft mir.kriege einfach kein bild in die vk!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spyro82 18.03.06 - 13:29 Uhr

hallo leute...

also ich weiss nicht ob ich mich einfach zu blöd anstelle oder ob es wirklich nicht geht.ich versuche schon eine ewigkeit ein bild in meine vk zu stellen.von der digicam aber da wir keinen scanner haben.
ich habe schon die niedrigste pixelzahl eingestellt und der sagt da trotzdem das bild sei zu gross.was kann ich machen damit ich doch noch eins reingestellt kriege???

danke im vorraus für eure antworten sagen:

sandra+pepe erik(22 monate)+#ei(enie sandra,38.ssw)

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 13:33 Uhr

Hi,

du gehst in den Ordner wo dein Bild liegt, klickst es mit der Maustaste an und öffnest es mit dem Programm Paint.

Dann gehst du auf strecken und zerren und gibst dort 50% ein bei den beiden oberen.

Somit verkleinert sich dein Bild. Dann speicherst du es ab und kannst es bei Urbia hochladen.

LG KiKi

Beitrag von sawo80 18.03.06 - 13:46 Uhr

Hallo KiKi!

Danke für diese genaue Info!
Jetzt hats bei mir endlich auch mal einigermaßen geklappt!! #freu

Gruß,
Sandra

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 13:53 Uhr

Hi,

bitte gerngeschehen.

LG KiKi

Beitrag von smillingeyes666 18.03.06 - 13:32 Uhr

Hast Du auf der Digi die niedrigste Pixelzahl eingestellt?
Du musst das Bild in einen Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, speichern und dann hochladen.

Viel Glück

LG Smillie (33+6 SSW=