NMT am dienstag habe aber jetzt schon getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waldschneckerl 18.03.06 - 13:43 Uhr

ich weiss ich bin doof. aber ich habe so ein brennen/ziehen in den brustwarzen, hauptsächlich dann wenn man sie berührt. dann habe ich es nicht mehr auswgehalten, weil vorhin mit der post die
"ONE CALL" tests gekommen sind (ebay) und jetzt habe ich drauf gepipiet. und es ist ei mini mini mini 2. ganz hellrosana strich. Jetzt bin ich ratlos, kann ich mich schon freuen oder nicht.ohhhh gooott

was meint ihr denn?

Beitrag von butterflyvanessa22 18.03.06 - 13:51 Uhr

Hallo,also ich denke du kannst dich freuen. Auch wenn die Striche nur schwach sind,sind sie ja zu sehen.
Kannst ja die nächsten Tage noch einen machen-zur sicherheit
#stern

wünsch dir alles gute#klee

Beitrag von soledad1970 18.03.06 - 13:51 Uhr

Hallo!

Das war doch schon mal supi!
Warte noch bis Mittwoch ab, und mache nochmal einen Test, der müsste dann schon aussage kräftiger sein.

Viel #klee Solli

Beitrag von samira03 18.03.06 - 14:02 Uhr

hi,

kannst du mal ein foto von dem test in die vk machen oder so? Nur wenns geht. ;-) Würdmir den gern mal ansehen. Aber normalerweise heisst leichter strich auch schwanger.
#
alles liebe
jessy+ #baby 17ssw

Beitrag von madalev 18.03.06 - 15:32 Uhr

Hallo, habe auch mit OnCall getestet! Kannst gern mal in meine VK schauen, wie es bei mir ausgesehen hat... habe direkt am NMT gestestet... hast du nochmehr Tests da??? Dann mach doch morgen früh nochmal einen mit Morgenpipi und schau ob der 2. Strich nun deutlicher zu sehen ist. Auf jeden Fall: wo was ist, da ist auch was... also sage ich schonmal: Herzlichen #klee wunsch zur #schwanger schaft

Liebe Grüße

Dani + Krümel 6+3