nochmal zu krankenhausbeitrag-auch mupa eintrag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 18.03.06 - 13:50 Uhr

hab ich noch vergessen?

wird noch was im kh in den mupa eingetragen?

lg
julia 23+0

Beitrag von pathologin34 18.03.06 - 13:55 Uhr

bei mir nicht !

Beitrag von jen1984 18.03.06 - 14:04 Uhr

hi

als ich in der 21ssw im kh war wegen schmierblutungen, hat mir diese ärztin ein info zettel(kleinen befund) im mupass reingetackert also nur oben getackert.
#augen komisches deutsch sorry
lg jen

Beitrag von smillingeyes666 18.03.06 - 14:07 Uhr

Aösp bei mir wurde bei Bemerkungen was eingetragen.

LG Smillie (33+6 SSW)

Beitrag von girl08041983 18.03.06 - 14:32 Uhr

Also im Mupa wird vom Kh jedesmal was eingetragen wenn du stationär aufgenommen wirst und dann steht da von wann bis wann du da warst, was du hattest und was die dir gegeben haben.


Lg Jule

Beitrag von zahara85 18.03.06 - 14:38 Uhr

Hallo Julia, ich war auch schon in meiner schwangerschaft im Krankenhaus und die Ärztin hat auch den Krankenhaus aufendhalt in den Mutterpass eingetragen, damit jeder bescheid weiss wenn was ist, es ir eingetragen was man hatte und wie lang man in Krankenhaus war.
Lg
Sarah 20ssw