ES-Symbol b. Persona, Verlaß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 18.03.06 - 13:58 Uhr

Hallo Mädels,
bin ja mittlerweile bei NMT +7 und bisher 3x negativ getestet#schmoll.
Da ich bisher noch nieeeeeee mehr als 2 Tage drüber war, mach ich mir grad mal Gedanken was der Grund dafür ist, falls ich wirklich nicht schwanger bin ;-).

Da dies der 1. Zyklus ist, in dem ich Persona benutze, überlege ich halt, ob der Computer richtig funktioniert hat, denn er hat mir am 9. und 10. ZT die beiden ES-Symbole angzeigt!

Seid ihr der Meinung, dass wenn ein ES Symbol angezeigt wird, auch wirklich einer stattfindet #kratz???

Sorry für die doofe Frage, aber ich verzweifle langsam echt ........#gruebel

LG Sabrina
#danke

Beitrag von jen1984 18.03.06 - 14:33 Uhr

ich denke schon das das stimmt.

persona ist ja so ähnlich wie ein ovulationstest, der nur anzeigt wenn auch das hormon im urin drinne ist.

hatte früher auch persona und auch immer ein ei zeichen dann nicht mehr da ich pco bekommen habe und keinen eisprung mehr hatte hauptsächlich wegen mein übergewicht.

aber naja jetzt bin ich 31 ssw

lg jen

Beitrag von estefania2003 18.03.06 - 14:38 Uhr

Hallihallo,
also eigentlich kann man sich schon drauf verlassen... kannste meinen Kleinen fragen;-)...
Doch nun leider muss ich aber auch sagen dass das teil manchmal nicht alle Tassen im Schrank hat:-[ denn ich bin ZT 12 und habe seit 2 Tagen positive Ovu-Test und auch das Teststäbchen vom Persona zeigt ein ES aber das Teil sagt nix...ist wohl beleidigt das ich es nur benutze wenn mich/uns der Ki-Wunsch packt #gruebel...
Ich verlass mich..na ja, bei allem was ich mach#hicks eher auf meine Lust und den ZS...
Hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77184&user_id=482852

Lg

Und Alles gute beim #schwanger werden

Estefania und Lucas ( 24.01.05 )