Nucki frage??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nf74 18.03.06 - 13:58 Uhr

Hallo,
mal nee ganz dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen Einschlafsauger und Beruhigungssauger????
Konnte bisher noch keinen richtigen Unterschied feststellen.
Dank NIcki

Beitrag von mona2412 18.03.06 - 14:12 Uhr

hallo,
also, ganz ehrlich ich hab auch noch keinen gefunden und ich glaub von der form her gibts auch keinen nur vom design.ich hab welche für die nacht und da is halt ein schlafendes bärchen und auf dem anderen ne wiege.und die "für den tag" sind einfarbig und des wars

LG

mona

www.milupa-webchen.de/timshomepage

Beitrag von kati4711 18.03.06 - 14:15 Uhr

Hallo Nicki !

Der Einschlafsauger ist ohne Ring und der Beruhigungssauger ist der mit Ring.

LG Kati+Lukas 30.03.2005