Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianaernst 18.03.06 - 14:16 Uhr

Hallo Leute,

ich schon wieder. ;)

Ich würde gern wissen, wenn die Regel aus bleibt, nur ein etwas hell oranger Ausfluss an Stelle der Regel kam,
und ich seit Tagen ein ziehen im Unterlaib habe und irgendwie mein Busen weh tut und anscheinend größer geworden ist, ist das dann eine Schwangerschaft?

NMT hätte am 12./13.03. kommen müssen und die letzte Regel im Februar war auch nicht ganz wie gewohnt. Aber ein SST am 02.03. war negativ!? #gruebel

Beitrag von i.s.82 18.03.06 - 14:20 Uhr

halloi also es hört sich ganz positiv bei dir an#pro#schwanger

mach noch mal nen test#freu!
hast ein zuhaus dann piesel mal drauf#pro

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von dianaernst 21.03.06 - 10:23 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe heute den Test gemacht und was soll ich sagen,

ER WAR POSITIV! #schwanger

Beitrag von jen1984 18.03.06 - 14:39 Uhr

hi

das hört sich sehr gut bei dir an.

der 1sstest war sicher noch zu früh...

mach noch ein test und sag bescheid ja#pro#klee


lg jen

Beitrag von dianaernst 19.03.06 - 10:40 Uhr

Hallo ihr zwei,

danke für die Antwort, ich hoffe das ihr recht behaltet, ich würde mich tierisch über ein kleines Würmchen freuen. #huepf

grüßle
diana #schwanger?

Beitrag von dodo28 18.03.06 - 17:39 Uhr

Sorry, mal ne ganz andere Frage. Woher kommst Du? Raum Hamburg? Ich kenne nämlich auch eine Diana Ernst, hab hier grad durch Zufall Deinen Eintrag gelesen...

LG Dodo28

Beitrag von dianaernst 19.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo Dodo,

nee komm ursprünglich aus Sachsen musste aber beruflich mit meinem Männlein nach Neckarsulm umziehen. ;(
Ist mein Ehename, aber es gibt sehr viele die Ernst mit Familienname heißen und Diana ist auch kein unbekannter Name, ich selber kenne auch mehrere die Diana heißen und mehrere die Ernst heißen.
Man kann sich das ja nicht wirklich aussuchen, wenn man den Mann liebt, oder?????#freu