Leider nicht mehr schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hokosi 18.03.06 - 14:21 Uhr

Für alle die auf dem Laufenden gehalten werden wollen und die mir die Daumen gedrückt hatten.
Bin gestern ausgeschabt worden, weil sich in der Fruchtblase kein Baby entwickelt hatte. #heul Es war nichts da. Ich hatte so Angst vor der OP, aber es war gar nicht so schlimm. Alle waren sehr nett zu mir und ich habe nur ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Also keine Angst für diejenigen, denen so etwas bevorsteht.
Also werden wir es wieder versuchen #sex #freu
Ich hoffe dann klappt es.

Danke für alle die mir Antworten geschrieben hatten #danke

Hokosi

Beitrag von denkri 18.03.06 - 14:26 Uhr

Hallo Hokosi,

ich weiß wie du dich fühlst bin leider auch nicht mehr schwanger hatte am Donnerstag meine Ausschabung hatte auch Angst vor der OP war aber nicht so schlimm.

Wir wollen es auch weiter versuchen,viel Glück das es bald wider klappt.

Gruß denkri mit Tim 2 und #sternchen tief im#liebe

Beitrag von kugelchennummer3 18.03.06 - 14:24 Uhr

oh das tut mir Leid

ich zünde eine #kerze für deinen #stern an

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 15:14 Uhr

Es tut mir leid das sich dein Wunsch auf ein Baby nicht erfüllt hat. Ich drücke dir die Daumen dases bald klappt.

LG KiKi mit Lainie 35.SSW