hab mal ne blöde Frage...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ramona_27 18.03.06 - 14:45 Uhr

Hi an alle!!

War grad bei Plus und hab eine so schöne Jacke für meine Maus gesehen (Winterjacke). Nun weiss ich nicht welche Grösse ich holen soll, da ich die hauptsächlich für den nächsten Winter nutzen möchte.... Jetzt hat meine Tochter in der Regel so 86/92 aber in Jacken noch 86..... Soll ich 92 holen oder ist die dann wohl zu klein, schliesslich ist Sarah im nächsten Winter schon 3 Jahre, aber sie ist so dünn und zart .....#bla

Hilfe.... ich weiss es einfach nicht....was meint Ihr??

Danke!!#blume

Beitrag von susasummer 18.03.06 - 14:46 Uhr

Ich würde 98 holen,sie kann lieber etwas zu groß sein.

Beitrag von minimaus1974 18.03.06 - 16:00 Uhr

also je nachdem wie die jacken ausfallen würd ich ihr die gr. 98 wenn nicht sogar 104 kaufen. probier ihr doch ne jacke in der jetzigen größe an dann siehst du wie sie ausfallen und kannst es besser abschätzen

lg micki