Wer hat auch am 01. März mit Zb angefangen zeigt mal eure ZB!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janebabe 18.03.06 - 14:50 Uhr

Hallo lasst euch erstmal #liebdrueck,

wer hat auch am 1. März mit dem ZB angefangen????
Zeigt doch mal eure ZB!!!

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76537&user_id=607702

Was sagt ihr dazu? #bla#bla#bla
Und wie sieht es bei euch aus???#kratz
Würde mich über Antworten freuen!!!#danke

LG#freu

Beitrag von i.s.82 18.03.06 - 14:52 Uhr

halloi also habe schon am 18.2 angefang aber wollt mal was zu deinem sagen

also du hattest am 16 zyklustag deinen ES#freu

viel glück#klee#freu

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von janebabe 18.03.06 - 14:57 Uhr

Hy,
ja denke ich auch hoffe nur das die Bienchen reichen!#schwitz
Die Tempi muss jetzt nur noch schön hochgehen dann kommen auch die Balken und dann geht es hoffentlich an´s hibbeln!!!!!!#huepf#huepf#huepf

LG Svenja

Beitrag von sabine78 18.03.06 - 18:28 Uhr

habe am 02.03. angefangen, mein zyklus ist vermutlich 30 tage. wie ist es bei dir? kann es nicht soo genau sagen, weil ich erst einen üz nach der pille hatte mit 30 tagen. mal sehen wie dieser wird....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76149&user_id=375111

Beitrag von janebabe 18.03.06 - 20:28 Uhr

Hallo,

Mein Zyklus ?? Ich kann´s noch nicht mal genau sagen denn seit ich die letzte Zeit ist der ziehmlich unregelmäßig!!!#schwitz
Das hier ist auch mein erster ÜZ!!!
Aber hoffe trotzdem es klappt und die Tempi steigt noch weiter an!!!!
Denn am 16ZT war vermutlich mein ES!!!!
Bei dir könnte es doch auch schon sein das du nen ES hattest???
Können ja vielleicht dann zusammen hibbeln!!!!!
LG

Beitrag von sabine78 18.03.06 - 23:37 Uhr

ja ich könnte mir vorstellen dass ich den gestern hatte. weil ja heute die temp wieder hochgegangen ist. mal sehen ob die morgen dann mal weiter als 36,4 geht.....hoffe ich habe zumindest nen es. fänd das super schlimm wenn es nicht so wäre, auch wenn man immer mal hört es sei normal. aber das fände ich schon schrecklich.....dann braucht man ja so gar nicht hibbeln. wenn da mein es war, sieht es mit den bienchen ganz gut aus. werden aber wohl morgen noch ein abschiedbienchen setzen :-) weil man mann dann die woche über wieder weg ist.

Beitrag von child2 18.03.06 - 18:42 Uhr

Hallo!
habe mit dem ZB am 03.03. angefangen und bin im Moment recht zufrieden!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76471&user_id=483301

lg
;-)

Beitrag von janebabe 18.03.06 - 20:33 Uhr

Hey das sieht doch super aus!!!!

Dann drück ich dir mal die#pro#pro#pro
, das es klappt ! Und ich hoffe das es bei mir auch bald so aussieht!!!!
Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten!!!!

LG #freu

Beitrag von laleluna 18.03.06 - 18:47 Uhr

Hallo,

hier ist auch meins -

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

was sagt ihr dazu?

LG Laleluna

Beitrag von child2 18.03.06 - 18:52 Uhr

sehr schön!!!

;-)
Helga

Beitrag von janebabe 18.03.06 - 20:38 Uhr

Hallo Laleluna,

sieht ja richtig gut aus dein ZB!!!
Drück dir die Daumen#pro#pro das es klappt mit dem#schwanger-werden!!!!!
Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten!!
Viel Glück!!!#klee

LG:-D