Raboll-Limonade! Kennt die wer?????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von cyber4711 18.03.06 - 14:53 Uhr

Hallo kennt jemand von Euch die Limonade Namens Raboll ???
Die gabs so in den 60ern !
Ich hätte sie gerne für meine Mum besorgt als Geschenk sie hatte diese früher getrunken finde sie aber nirgends im Netz...! #heul
Kann mit jemand helfen?

#danke im vorraus Bianca

Beitrag von sternengaukler 20.03.06 - 10:56 Uhr

Hallo Bianca,

ich hab im Netz eine Seite gefunden, in der ein Herr einen ganzen Kasten "Raboll" organisiert hat - vielleicht kannst Du über den Webmaster dieser Seite Kontakt zu diesem Herrn aufnehmen....

http://www.flbk.de/02IN2ausflug/Seiten/Seite3.htm

Viele Grüsse & viel Erfolg
Annette