@März-Mamis, heute ET und nur Übungswehen, *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manon32 18.03.06 - 14:54 Uhr

Liebe Märzis,

ich habe heute ET und hatte Mittwochnacht und letzte Nacht jeweils 5 Stunden Übungswehen, die leider wieder vergingen.

Wie gehts Euch? Seid Ihr auch schon etwas ungeduldig?

LG

Manon + babygirl Nicola ET heute

Beitrag von maren2603 18.03.06 - 15:11 Uhr

Hallo Manon,

ungeduldig und vor allem langsam genervt von der Kugel und den Rückenschmerzen!

Bei mir zeigen sich auch noch keinerlei Anzeichen, nicht mal richtige Übungswehen die mich mal wachhalten würden. Nur so minikleine die ich tagsüber manchmal kurz merke. Bin mir aber nie ganz sicher ob's nicht doch nur die Verdauung war.. ET ist übermorgen, aber war mir schon seit Anfang der Schwangerschaft sicher, daß es erst danach losgeht. Hoffe doch daß sich bis Ende nächster Woche was tut.

Wünsche Dir eine tolle Geburt, und die möglichst bald ;-)
LG Maren ET-2

Beitrag von ae74 18.03.06 - 17:20 Uhr

Hallo Manon,

ich bin jetzt ET + 4, auch noch keine Geburt in Sicht.
Auf dem CTG waren gestern mal leichte Wehen zu sehen, aber ansonsten Fehlalarm.....
heute bin ich mal ganz ruhig, die letzten Tage war ich ein wenig hibbelig.... es wird wohl irgendwann mal losgehen. Spätestens bei ET + 10 muß ich ins Krankenhaus... aber bis dahin kann ja noch soooooviel passieren.
Eigentlich bin ich jetzt auch ein wenig traurig, dass ich bald nicht mehr schwanger sein werde :-(
obwohl ich andererseits auch froh bin, wenn meine Figur mal wieder eine normale Gestalt annimmt ;-)

LG und alles Gute für Dich und natürlich auch noch die restlichen März-Mamis

Andrea + #baby ET + 4

Beitrag von monique_15 18.03.06 - 18:19 Uhr

Huhu,

ich hab noch 'ne Woche bis zum ET. Bei mir tut sich gar nichts, außer dass der Zwerg sich heute Mittag von Querlage rechtsrum nach Querlage linksrum gedreht hat #schmoll.
Aber vielleicht erinnert er sich ja doch noch rechtzeitig, wie eine ordnungsgemäße Schädellage funktioniert ;-).

Ich hab heute meine Riesenkugel über eine Hausbau-Messe geschoben #schwitz, mann war ich fertig hinterher. Aber ich dachte, wir müssen da unbedingt hin. Wir wollen unser Dachgeschoss ausbauen und sind noch auf der Suche nach Infos zur richtigen Dämmung usw.

Jetzt ist mein Mann gerade mit unserer dreijährigen Tochter in der Wanne und ich genieße ein paar Augenblicke der Ruhe.
Ich bin sooo müde - hoffentlich bekomme ich nicht gerade heute Nacht Wehen... #augen

Liebe Grüße an euch alle,
Monique