3-fach Mütter gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von claudia1971 18.03.06 - 14:56 Uhr

Hallo! Ich bin frische 3-fach Mama von drei Jungs im Alter von 5 Jahren, 2 1/2 Jahren und 2 Monaten und komme aus dem Raum Fulda in Hessen. Wer hat Lust uns kennen zu lernen? Gerne erwarte ich zahlreiche Antworten!
Ich selber bin 34 Jahre alt, verheiratet und z.Zt. im Erziehungsurlaub. Gerne würde ich mich über Eure Erfahrungen als Mehrfachmutter austauschen.
Also: bis vielleicht bald?!
Liebe Grüße von Claudia

Beitrag von sexymichi 18.03.06 - 16:59 Uhr

Hallo Claudia

ich bin auch dreifachmama von 3 Jungs im alter von 8, 5,und fast 3 jahren. bin alleinerziehend und wohne leider nicht in deiner nähe.wollt dir trotzdem mal eben schreiben.

Beitrag von mamaminchen 18.03.06 - 20:43 Uhr

Hi,
3 Kinder hab ich,wohne aber leider in Brandenburg. Die Ki's sind 5, fast 4 und 1 und alles weitere steht in der VK. Vielleicht können wir ein bissel schreiben, habe eine Tochter und 2 Jungs.

Viele Grüße,
minchen

Beitrag von fhr 19.03.06 - 09:34 Uhr

Hi Claudia

bin auch 3 fach Mami habe zwei Jungs im Alter von 21 Jahren und 16 jahren und ein Mädchen von 20 Monaten. Ich bin im Januar 45 Jahre geworden mein Lebenspartner ist 46 Jahre. Wir sind in Darmstadt Hessen zu finden.

Also wenn du Lust hast melde dich,freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
Also vieleicht bis bald?!

Liebe Grüße

Barbara und Co:-)

Beitrag von k.s.online 20.03.06 - 08:11 Uhr

Hallo Claudia,

bin auch eine 3- fach Mama, wohne allerdings in Leipzig.
;-)

Meine 3 Mädels sind 10 / 7 Jahre und 7 Monate.

Wenn Du willst, kannste ja mal schreiben.

Vielleicht bis bald...Katrin