Ach Mensch...da sind sie wieder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybaer4 18.03.06 - 15:20 Uhr

Hallo,

nach jetzt 16 monaten ohne Periode ist sie wieder da.
War das schön ohne.Aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich die letzten Tage so schnell sauer wurde.
Nunja,dann werde ich mich wieder auf all das einstellen,was ich so hasse.Stimmungsschwankungen,Unterleibschmerzen.....
Wie lange hattet ihr Glück?

Lg Sabine+Jan 21.9

Beitrag von belleprincesse 18.03.06 - 15:39 Uhr

Leider hatte ich dieses Glück gar nicht. Ich hatte 3-4 Wochen Wochenfluss und direkt im Anschluss daran meine Periode. Habe nach 5 Wochen aber erst abgestillt. Bekam die Cerazette. Hatte dann wieder Blutungen (aufgrund der Pille). Dann ging alles normal und geregelt weiter, nachdem ich diese dumme Cerazette wieder absetzte.


LG
Daniela und Jan Luca
mit neuen Bildern auf der HP ;-)

Beitrag von minchen2810 18.03.06 - 18:04 Uhr

ich wäre froh gewesen wenn es ein paar monate gedauert hätte.
habe am 28.01.06 entbunden und mitte februar meine regel wieder bekommen. hatte wegen erhöhter infektionsgefahr bei dem kleinenn einen kaiserschnitt, da kann es so schnell wieder kommen hat man mirgesagt.

so ein scheiß

lg jasmine

Beitrag von red_fire 18.03.06 - 18:28 Uhr

Hallo,

Ich habe es auch genossen so lange ohne .... am 09.09.04 hatte ich sie das letzte Mal und mitte Januar 2006 bekam ich sie wieder. Ich fands ohne viel besser..aber was soll man machen , müssen wir alle durch ...leider.

LG
Susi