Schmerzen wie Mensschmerzen nur stärker!!! 26ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmaus2006 18.03.06 - 15:23 Uhr

hallo ,

habe seit heute Morgen so schmerzen als wenn mann seine mensschmerzen hätte nur stärker und der schmerz ist durchgehend war ja schon letzte woche beim fa wegen wehen muss ruhe halten was ich auch tue und jetzt noch diese schmerzen,,,,was ist das kennt das jemand und muss ich mir sorgen machen .?????


liebe grüsse sabrina 26ssw #heul

Beitrag von sunshine1985 18.03.06 - 15:24 Uhr

lass im kh nachschauen.

lg
julia 23+0

Beitrag von smillingeyes666 18.03.06 - 15:27 Uhr

Fahr besser ins KH nachschauen lassen.
Besser einmal zuviel, als einmal zu wenig.

LG Smillie (33+6 SSW)

Beitrag von kuschelmaus2006 18.03.06 - 15:30 Uhr

ihr sagt ich soll ins kh fahren aber was ist das kennt ihr das ?????????ihr macht mir ja angst#heul

Beitrag von smillingeyes666 18.03.06 - 15:34 Uhr

Ich kenn es nicht.
Ich habe mal den Rat bekommen "im Zweifel immer KH"

Vielleicht sind es nur die Mutterbänder #gruebel

Wenn Du im KH bist und alles io ist geht es Dir auch wieder besser. So machst Du Dich nur panisch.

Wir wollen Dir sicher keine Angst machen, aber eine Ferndiagnose geht leider nicht #liebdrueck

LG Smillie