wer hatte das auch schon so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 18.03.06 - 15:32 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe im november unsere tochter geboren.und januar meine regel das erste mal wieder bekommen.
im debruar kam sie dann eine woche zu fürh.
und jetzt bin ich schon eine woche über den normalen zyklus von 27 tagen (wie ich ihn vor der ss hatte) drüber.
wir verhüten mit kondom,wir wollen zwar ein zweites kind,aber nicht so schnell.
hat das auch schon mal jemand so gehabt,das sie mal zu früh,und dann aber auch zu spät kam.
danke für eure antworten
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von silberknopf 18.03.06 - 15:39 Uhr

Hallo,

zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich noch schwanger bin ;-)

Ich wollte nur mal fragen, wie man den Namen deiner Tochter ausspricht.

LG,
Silberknopf & #ei 34.SSW

Beitrag von tokessaw 18.03.06 - 15:49 Uhr

hallo,
beides englisch,also bei lilyth die betonung auf th,wie ein scharfes s würde ich es mal sagen.schwer zu beschreiben.
na ja eve muss man ja nichts zu sagen.halt auch englisch,fanden wir weicher als eva.
und lilyth und eve waren die ersten frauen der bibel,das gute und böse in der bibel. (wobei wir gar nicht so gläubig sind)
wünsche dir so ne schnelle und fast schmerzfreie (ohne schmerzmittel) geburt wie ich sie hatte.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von silberknopf 18.03.06 - 15:56 Uhr

Dankeschön :)

Wenn ich nicht schon einen Namen hätte, würde ich Lilyth wohl jetzt auch in die engere Wahl ziehen, wenn es denn ein Mädchen wird.

Wünsche dir, bzw Euch, noch alles Gute!

LG,
Silberknopf

Beitrag von kisli 18.03.06 - 19:43 Uhr

hallo, hallo
mein kleiner spatz ist ende november zur welt gekommen. ich hatte letzte februarwoche meine erste regelblutung und dachte,das geht doch nicht. und ob das geht und jetzt nach 20 tagen meine 2 blutung, also alles wieder wie vorher. wir verhüten auch mit kondom, da ich die pille erst nach dem abstillen wieder nehmen will.
liebe grüße kisli