ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenstern82 18.03.06 - 15:34 Uhr

hallo ihr lieben.

.. erstmal einen schönen samstag.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.habe heute nmt und mir ist es noch nicht passiert das ich überhaupt schon mal soweit gekommen bin.meist hat mich die pest frühzeitig überrascht.
leider habe ich aber keine ss anzeichen.. hatte bloss ES+9 so ein gefühl ob die mens kommt.hi hi, aber noch nicht da!tempi war heut früh auch noch oben(habe aber kein ZB).. aber meine brust tut mir nicht weh, ss-test auch negativ, kein leistenziehen nix da.
wem geht oder ging es auch so.hoffe auf ganz viele antworten.
zu dem wird bei mir auf arbeit mobbing gaaaanz gross geschrieben, viell habe ich daher meine mens durch stress noch nicht?!

liebe grüsse sonnen#stern ÜZ7

Beitrag von sally1701 18.03.06 - 16:44 Uhr

Hallo !

Ich hab damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch so gar nichts gemerkt. Die Mens blieb aus. Und erst der 7. Test oder so bei NMT+12 war positiv.
Das die Mens bei Dir noch nicht da ist kann also bedeuten das Du schwanger bist. Natürlich kann sich ein Zyklus durch Stress auch mal verschieben.
Da hilft leider nur abwarten und das Beste hoffen.

Ich drück Dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen !!!!

LG Sally (15. ÜZ, ES+8)
#blume