Wie bringt ihr eure Babys zu lachen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenser 18.03.06 - 16:11 Uhr

hallo,
meine kleine ist jetzt 19 wochen und sie lacht so selten!ich mein so richtig lachen aus dem vollen hals tut sie nur wenn ich sie kitzele.

wie bringt ihr eure mäuse zum lachen?

Beitrag von buzzelmaus 18.03.06 - 16:39 Uhr

Hallo,

Emily mag gerne wild spielen - schon immer!

Entweder fahr ich mit ihren Beinen ganz wild Fahrrad oder laß sie fliegen! Auch wild auf den Armen schaukeln kommt gut an.

Laß es einfach mal krachen - hatte am Anfang auch etwas Angst davor, aber Papa macht es und erntet ware Lachkonzerte.

Alles Gute und viel Spaß

Susanne + Emily Fiona (7 Monate)

Beitrag von sophia_jolie 18.03.06 - 17:41 Uhr

Hallo,

Luis ist auch ein ganz Wilder. Durch die Luft gewirbelt werden findet er toll, außerdem mag er es, wenn man ihn laut schmatzend auf den Hals küßt. Er lacht sich kaputt, wenn ich ihn bäuchlings auf meinen Unterschenkeln balanciere (ich liege dabei auf dem Rücken) und dabei das "Bonanza-Lied" singe. Wenn Mama Grimassen schneidet und komische Geräusche macht, lacht er ebenfalls richtig laut. Oder ich verstecke mich hinter einem Tuch, schiebe es dann langsam zur Seite und sage laut "kuckuck" wenn ich ihn dann sehen kann. Dabei quietscht er vor Freude. Es gibt noch ne ganze Menge Dinge, die Luis klasse findet. Also probiere doch einfach mal etwas bei Deiner Kleinen aus. Sicherlich entdeckst Du dann auch das ein oder andere. Viel Spaß dabei :-D

LG
Sandra

Beitrag von babybaer4 18.03.06 - 19:53 Uhr

Hallo,

Jan strahlt alles an.
Als er 12 Wochen alt war,freute sich unser Nachbarskind als Jan sie anlächelte.Ich habe ihr nicht gesagt das er sogar unsere Lampe anstrahlt.
Wenn er gut drauf ist reicht ein "Hallo" und er lacht sich schlapp.

Lg Sabine