musste liegen - nun nicht mehr - ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leckermaeulchen79 18.03.06 - 16:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin nun 36. SSW. und habe ET am 19.04., musste vor kurzem (34. SSW) eine Woche liegen, da ich vorzeitige Wehen hatte.
Ist nun wieder alles im Lot, und ich darf wieder tun was ich will.

Aber seit einigen Tagen hab ich echt keinen elan mehr irgendetwas zu tun, mir geht alles auf den Keks, Kann nicht lange sitzen, nicht lange liegen... ist nach einigen Minuten immer voll unbequem.

Sorry, nur Frustposting diesmal, aber es ist echt #augen nervig.

Ich mag nicht mehr.

Wie gehts euch (Aprilies) denn so??


LG
Daniela, 36. SSW & Ben, knapp 3 Jahre

Beitrag von laura74 19.03.06 - 15:40 Uhr

Hallo Daniela,
habe mich schon gefragt wo Du abgeblieben bist. Und, wisst ihr denn nun, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, oder trägst Du ein Ü-Ei mit Dir rum? Uns geht es soweit ganz gut, bis auf das der Hausbau ziemlich stresst. Leider sind wir bei unserer Namenssuche immer noch nicht fündig geworden. Habe gerade mal meinen BU gemessen und war geschockt, weil er mitlerweile schon dreistellig ist (102cm)-wo soll das noch hinführen....? Bei Till hatte ich am Ende ja auch 122cm, aber ich bin ja jetzt auch erst in der 26. SSW #schock
Mittwoch ist nach 4 Wochen mal wieder ein Arzttermin, leider aber ohne US.
Was ist sonst so bei euch passiert?
Melde Dich doch mal.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 25+0 #liebe