Hautklinik Norderney

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jasmin66 18.03.06 - 16:13 Uhr

Hallo,

ich soll mit meinem Sohn zur Hautklinik nach Norderney.
Kennt jemand von Euch diese Klinik oder muß in den nächsten 4 Wochen dort hin???

#danke schon mal für Eure Antworten!!!

LG Jasmin

Beitrag von hase2102 18.03.06 - 20:28 Uhr

Hallo Jasmin!

Ja ich kenne diese Klinik sehr gut.
1. Meine Mutter war vor einigen Jahren in der Klinik wegen Schuppenflechte. Sie war davon sehr begeistert und sie hat auch von anderen nichtss negatives gehört. Vor allem sind die Therapien dort sehr wirksam, schon alleine die Luft macht viel aus.

2. Wir sind eingefleischte Norderney-Urlauber, sind bis zu 3 mal im Jahr dort. Kann es wirklich nur empfehlen, da bist du gut aufgehoben.

Wenn du noch irgendwelche fragen hast, darfst du mich auch gerne über meine VK anschreiben.

LG, katja und Lea (28.12.04)