Zähne wackeln während der SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen308 18.03.06 - 16:36 Uhr

Hallo,
ich habe wieder ein mittelgroßes Problem. Und zwar wackeln mir seit ein paar Tagen zwei Zähne (die sind nebeneinander)
Hatte mal meine Zahnarzt angerufen, der meinte es liege daran das ich jetzt schwanger bin und sich das Gewebe auflockert, also auch das Zahnfleisch und dadurch kann es zum gelegentlichen wackeln der Zähne kommen. Angeblich nur vorübergehend.
Bei mir wackeln sie und manchmal auch nicht (ist echt komisch). Jetzt habe ich Angst das sie einfach rausfallen, traue mich ja schon gar nicht mehr drauf zu beißen. Wollte die Zähne noch nicht so früh verlieren#heul.

Habt Ihr ne Idee oder einen Tip was man noch dagegen mache könnte damit das nicht passiert oder habt Ihr das gleiche Problem, könnten uns austauschen?
Bin drauf und dran zum ZA zu rennen, bin echt gefrustet :-[

viele Grüße von Angela