Himmbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olive 18.03.06 - 16:39 Uhr

halli hallo
wer von euch trinkt himbeerblättertee#tasse ich trinke ihn jetzt wollte nur mal wissen wie ihr ihn trinkt mit honig oder so???und wie oft?
olive+#baby 35 ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 16:47 Uhr

Hi,

ich trinke 1 Kanne am Tag ca. 1 Liter und ich süße die Kanne mit 3 Zückli weil er so besser schmeckt.

LG KiKi und Lainie Melia Elin 35.SSW

Beitrag von nani2012 18.03.06 - 16:56 Uhr

Hallo,

ich trinke täglich 4 Tassen, also auch ca. 1l.
Trinke den Tee allerdings so ohne zu süßen :-)

Viele Grüße,

Nani + #baby Girl 37+2

Beitrag von schneelicht 18.03.06 - 17:05 Uhr

Hallo,

trinke ihn seit der 36. SSW-
jeden Abend ein Liter, ungesüßt.

Liebe Grüße Melanie ET+5

Beitrag von lonedies 18.03.06 - 17:29 Uhr

Hi!

Trinke ca 1 Liter mit Honig gesüßt. Lecker!

LG Loni + Höhli 38.SSW