Hallo Mädels!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 18.03.06 - 16:44 Uhr

Habe gester gepostet,das ich Schmierblutungen
bekommen habe.Fing gestern Mittag an und war Abends wieder weg.Dann heut morgen wieder und wird wieder schwächer.Hellrot-hellbraun und hauptsächlich weißer Schleim #hicks (sorry für die genaue Beschreibung) hab auch kaum Schmerzen.Das ist generell bei mir ungewöhnlich#gruebel
Vielleicht doch noch Hoffnung haben?Was meint ihr?

LG Sabse

Beitrag von janebabe 18.03.06 - 16:55 Uhr

Hallo,
habe deinen Beitrag von gestern nicht gelesen!
Wie ist deine Tempi!!! Könnten es Einnistungsblutung sein???
Oder wie sieht dein ZB aus

LG Svenja

Beitrag von sabse 18.03.06 - 17:00 Uhr

Hallo Svenja!Führe diesen Monat leider kein ZB!
Hätte morgen NMT,hatte um den 4.3.-5.3.Es und 6 Tage später schmerzen in Gebärmutterbereich?Und war gestern ungefähr 12 Tage nach Es.Das alles ist ungewöhnlich.Normal ist die Mens.recht pünktlich oder einen tag später,aber so #gruebel
Was denkst du?

LG sabse

Beitrag von janebabe 18.03.06 - 21:03 Uhr

Hy,

Vielleicht sind es ja dann wirklich Einnistungsblutungen!!!
Wäre ja schön, aber dann kannst du ja auch bald nen Test machen!!! Wenn du morgen NMT hast !!!!!
LG