zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymaus77 18.03.06 - 17:00 Uhr

ab wann werden die fruchtbaren tage markiert?? bei mir tut sich da irgendwie nix und heut war die tempi schon wieder niedriger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79172&user_id=571540

Beitrag von artemi 18.03.06 - 18:22 Uhr

Unter Deinem Zyklusblatt wird es genau beschrieben.. Bei Deinen Werten kann der Rechner den ES nicht bestimmen. Das heisst aber nicht, dass Du keinen hattest. Tempi ist sehr beeinflussbar. Ovu-Tests sind da glaubwürdiger...
Mach Dir keine Gedanken!
anna

Beitrag von sunnymaus77 18.03.06 - 19:15 Uhr

laut Ovu-Test hatte ich ja Eisprung - hab ich auch eingetragen. Nur mit der Tempi passt das wohl nicht :(