Suche mammis aus Berlin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von anni0502 18.03.06 - 17:01 Uhr

Wo sind die Mamis aus Berlin?
Würde gerne mamis kennenlernen zum Zeitvertreib und austauschen. So hat meine Tochter endlich auch jemanden zum Spielen (03.08.05).
Würde mich freuen!

Liebe Grüße :-)

Beitrag von drea3009 19.03.06 - 22:20 Uhr

Hallöchen!
Bin auch aus Berlin und suche ebenfalls nach Spielkameraden für meine Tochter (12.11.05) und für mich nach jemandem zum quatschen. Wir wohnen in Mitte.

LG :-)

Beitrag von maiko1 27.03.06 - 21:56 Uhr

Hallo!!!

Hier ist noch eine Berliner Mami- zwar etwas verspätet, aber doch besser als gar nicht ;-)
Ich komme aus Reinickendorf/ Mitte (genau auf der Grenze) und habe eine 1 jährige Tochter..
Wenn de magst, meld dich einfach über meine VK...

Lieben Gruß