Ich find den Muttermund nicht ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala77 18.03.06 - 17:07 Uhr

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles #hicks ;-).

Ich bin nun schon eine kleine Weile bei Euch, aber habe es bis heute nicht geschafft den Muttermund zu finden #gruebel.

Es ist mir schon ein bißchen peinlich, aber könnte mir das mal jemand im Detail erklären #hicks??

Lg, Caro #liebe

Beitrag von silke321 18.03.06 - 17:11 Uhr

Hallo#sonne
hatte einer Anderen Fragestellerin schon mal geantwortet und sie fand es ganz okay.

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=373112&pid=2463064

#liebdrueckSilke +#stern