Juhuuuuuuuu-habe mein erstes Konzert als SS überstande!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 18.03.06 - 17:12 Uhr

Meine Lieben-
ist vielleicht überflüssig,aber ich muß meine Freude mit Euch teilen.Ich bin ja von Beruf Pianistin,und hatte schon mal gepostet,ob das Konzertieren und Lampenfieber dem Würmli schaden kann.
Ich hatte heute seit drei Wochen mein erstes Konzert-und es lief total gut!Keine Übelkeit mehr,konnte mich endlich super konzentrieren,mein Kreislauf ist wieder gut-alles bestens!
Mensch,ich bin so happy.Gerade diese Woche ging es mir so schlecht,und ich dachte ich müßte alles im März u.April absagen!Aber jetzt WEISS ich es eindeutig:ich bin SS und nicht krank!
Ich wünsche Euch noch einen tollen SA!
#liebe
Sweettooth+#ei(6+5)

Beitrag von julia76 18.03.06 - 17:20 Uhr

Freut mich das es alles so gut geklappt hat..
Und eine schöne Kugelzeit.
Bist du das in der VK???
Wenn ja, bist richtig hübsch.
Also viel glück und erfolg weiterhin.

Lg Julia 29ssw

Beitrag von sweettooth 18.03.06 - 17:23 Uhr

danke liebe Julia-
hatte einen guten Tag und Fotografen...;-)
Dir auch noch eine tolle SS!
#blume
Sweettooth

Beitrag von lotte20567 18.03.06 - 18:59 Uhr

Freut mich für Dich. Weiter so!

Lotte#freu

Beitrag von sweettooth 18.03.06 - 20:11 Uhr

#danke#danke#danke!

Beitrag von tw.angel 18.03.06 - 19:29 Uhr

Freut mich, wenn Du so früh die Erkenntnis des Nichtkrankseins machst! Manche begreifen das bis zum Schluß nicht ;-)

Darf ich fragen, wo Du engagiert bist? Mein Lebensgefährte ist Opernsänger und Schauspieler.

Also, ich hab mir Vorstellungen noch bis zur 20. Woche angesehen, trotz des Lärms. Dem Krümelchen hat es nicht geschadet. Und wenn ich nicht so oft aufs Klo rennen müsste und nicht so fett wäre, würd ich auch jetzt noch ins Theater gehen :-(

Kannst mich gerne über VK kontaktieren.

Liebe Grüße
angel (37. SSW)

Beitrag von sweettooth 18.03.06 - 20:11 Uhr

Hallo Angel-
ich bin als konzertpianistin freischaffend aber als Orchesterpianistin bei der Staatsphlilharmonie Rheinland-Pfalz und beim SWR kaiserslautern tätig.
Ist schon ein toller Beruf,aber manchmal geht es ziemlich an die Substanz...
Wo singt Dein Schatz?Meine Schwester studiert in Freiburg und geht wahrscheinlich nach Nürnberg ins Opernstudio.Am 22.geben wie einen Liederabend...#freu
Jaja die Sänger,sind auch so´n Völkchen!;-)
Alles #liebe Euch,
und ´ne tolle Restkugelzeit!
#blume
Sweettooth

Beitrag von tw.angel 19.03.06 - 17:11 Uhr

Hallo, Sweettooth!

Meiner singt in Gelsenkirchen momentan. Durch die Nachwuchsgeschichte hat sich sein Konzertengagement jetzt ein wenig zurückgesetzt, hatten ja auch mit Umzug massig zu tun.
Kannst ja gern mal seine HP besuchen
www.charlesmoulton.de
Dort steht, was er sonst so macht.

Was ich Dir noch sagen wollte:
Mach so viel Konzerte, wie Du nur kannst. Solang es Dir gut dabei geht, geht es auch Deinem Krümel gut. Und die Musik von Anfang an ist das Beste, was Du machen kannst........:-)

Ganz liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

Angel