muss mich mal ausweinen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 18.03.06 - 17:13 Uhr

Hallo zusammen,
sorry, muss mich mal ausweinen. habe heut laut meinem gefühl ES, könnte allerdings auch sonntag oder montag sein (ja ganz schön durcheinander) Pesrsona zeigt nur roten tag an, ist mein erster persona zyclus. und dann bin ich gestern von der arbeit heim, und hatte mich schon sehr auf meinen mann gefreut, da ich ja glaube an diesem WE die heiße zeit zu haben, und dann.. er hat fieber und eine starke grippe. liegt nur so da. er tut mir auch richtig leid. nur in mir ist traurigkeit, wieder ein monat rum und wieder die chance verpasst, ich könnte nur heulen, ehrlich. bin ich zu egoistisch??? ich muss ja sagen, ich schäme mich ein wenig dafür, dass ich so denke. sorry, dass muste mal raus.
gruß
orion1978

Beitrag von blueangel2000 18.03.06 - 17:17 Uhr

Du bist nicht egoistisch, dir tut er ja leid, hast du gesagt...Ich verstehe dich...vielleicht geht es ihm aber morgen schon besser? Dann ist es vielleicht doch nicht ein vertaner Monat;-)

Liebe Grüße blueangel#klee

Beitrag von orion1978 18.03.06 - 17:20 Uhr

huhu,
ja vielleicht geht es ihm dann schon besser. er sieht auch gar nicht gut aus mein armer schatz.
aber es tut gut zu wissen, dass du mich verstehst. hier ein monat da ein monat und alle um mich rum sind schwanger und dann oft nciht mal gewollt. naja jammern nützt nichts, es wird auch schon bei uns klappen.
gruss und vielen dank

Orion1978

Beitrag von sabine78 18.03.06 - 18:20 Uhr

ich kann dich auch gut verstehen. würde mich auch super ärgern......kannste nur hoffen dass es schnell wieder besser wird. sex soll ja auch gesund machen....kannste ihm ja mal sagen :-)

Beitrag von catsan 19.03.06 - 10:43 Uhr

Ach Anika,

ich drück Dich ganz fest.
Du bist nicht egoistisch, nur enttäuscht.

Ich bin mittlerweile mehr als hibbelig.
Habe seit Dienstag Tempi gemessen. Nun ist sie seitdem konstant auf 37 und morgen ist mein NMT.
Ich weiß garnicht mehr, wohin mit Hibbeln.

LG Deine Cat und Kopf hoch.
Ich weiß wie Du Dich fühlst !