Hiiiiilfeeeeeee!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blueangel2000 18.03.06 - 17:14 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Ich habe im Dez. 05 meine Pille abgesetzt und seitdem regelmäßig meine Mens bekommen.

Mein NMT war der 13.03. Wenn man eine Gelbkörperschwäche hat, hat man dann trotz fehlendem Schleimhautaufbau Mensschmerzen?? Die hab ich nämlich seit Sonntag, kommt aber nichts....#gruebel

Mein ES war am 5.3. da hatte ich natürlich #sex, was meint ihr, wann würdet ihr einen Test machen, hab die letzten Monate schon so viel verbraten#schmoll

Vielleicht geht es irgendwem auch so...

Danke fürs Zuhören#bla#bla#bla

Liebe Grüße an alle und viel Glück#schwanger#liebe#sex;-)

Beitrag von orion1978 18.03.06 - 17:16 Uhr

huhu,
du hattest am 13 NMT. heute ist der 18 da muesste ein test schon positiv sein. also ab zu schlecker oder dm und kauf dir einen. hast du sonst anzeichen, für die mens???
gruss
Orion1978

Beitrag von blueangel2000 18.03.06 - 17:19 Uhr

Also, ich bin wahrscheinlich schon total Scheinschwanger....

Nur das Ziehen in der Leistengegend....Brüste irgendwie empfindlich, das hab ich sonst nicht....

Ich krieg die Krise, werd bis mo. warten, dann Test holen#bla

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von josheva 18.03.06 - 17:19 Uhr

Hi

Ich würde jetzt auch sofort nen Drogeriemarkt aufsuchen und nen test machen.

Lass uns wissen wie er ausgefallen ist.

Viel Glück #klee

josheva

Beitrag von blueangel2000 18.03.06 - 17:21 Uhr

Ich werd noch bis mo. warten....dann gehts zum Laden#liebdrueck ich werd Auskunft geben#huepf

Beitrag von orion1978 18.03.06 - 17:23 Uhr

oh man deine geduld würde ich auch gern mal haben:-)
respekt:-)
dann sag uns aber gleich am montag wie er ausgefallen ist.

gruß
Orion1978

Beitrag von cerridwen 18.03.06 - 17:32 Uhr

Wenn dein ES am 5.3. war wie kommst du dann auch NMT am 13.3.??? Eins von beidem kann ja nich passen #kratz
Naja mein ES war auch am 5.3. und daraus folgt der NMT für morgen! Also testen.........äh tja, ich bin da verrückt und absolut kein Vorbild, aber "sicher" wäre es wohl nächsten Donnerstag..........machen würd ich aller aller spätestens Montag ;-)
Viel Glück und liebe Grüsse
von der ebenfalls schon voll hibbeligen
Sandra

Beitrag von blueangel2000 18.03.06 - 17:58 Uhr

Danke dir, ich hab am 5.03. meinen ES gehabt, habe aber nach meinem ES immer einen kürzeren Zyklus, frage nicht warum....kann ich mir selbst nicht erklären... Viel Glück beim hibbeln

Beitrag von cerridwen 18.03.06 - 18:27 Uhr

wenn nach dem ES immer weniger als 10 tage bis zur mens sind geh zum FA, das deutet auf ne Gelbkörperschwäche hin, da kann der dir medis geben um nen eventuell eingenistetes Ei zu unterstützen.....
LG
Sandra