wie rechner ich die wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suja 18.03.06 - 17:21 Uhr

mein kleiner wurde am 16.11.geboren. in wievielte woche ist er ?? und darf er wiegen oder muss er wiegen.#danke

Beitrag von schnuffel1209 18.03.06 - 17:27 Uhr

Hallo,

mein kleiner wurde auch am 16.11. geboren und ist am Mittwoch 18 Wochen alt.
Er ist ca. 67 cm groß und wiegt 7100 g.

Viele Grüße
Schnuffel

Beitrag von suja 18.03.06 - 17:33 Uhr

#danke meinkleiner wiegt ca 6 kg und 62 cm groß. geburtsg. war 3040 und 50 cm groß. ist er leicht für sein alte???

Beitrag von chica_chico 18.03.06 - 19:27 Uhr

Hallo,
schau doch mal im gelben Heft für die U-Untersuchungen, da ist hinten ein Diagramm eingezeichnet. Da kannst du sein Gewicht vergleichen!!
Aber ich glaub das ist ok so.
Damian wog mit 14 Wochen 6530g und war 64cm groß. Geburtsgewicht aber 3820g und Größe 56cm.
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von bw1975 18.03.06 - 18:25 Uhr

Dieser tolle Link wurde heute schonmal gepostet

http://www.beebie.de/service/baby/kalender_baby.asp