36.ssw : Mein Mann wird morgen 30 und wir feiern heute das letzte mal als Babyloses Ehepaar :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine080 18.03.06 - 17:23 Uhr

Hallo,Ihr Lieben!

Ich bin eine Aprilmami und in der 36.ssw.
Da mein Männe morgen 30Jahre alt wird,feiern wir von heute zu morgen rein mit 'ner Party (14Personen)#freu

Ich muss zugeben,ich hätte lieber gefeiert,als mein Bauch noch nicht so dick war;-)

Das wird dann unsere letzte Baby-lose Geburtstagsparty und das ist auch gut so,denn ich kann es kaum noch aushalten bis zum 10.April (da wird mein Kleiner per Kaiserschnitt geholt*freu,freu,freu...*)!!!!!

Ich hoffe,Ihr drückt mir ganz fest die Daumen,dass nicht ausgerechnet heute die Wehen losgehen#schwitz

Denn der werdene Papi hat sich zum Geburtstag den Kleinen gewünscht.............;-)

Euch ein schönes Wochenende#liebe

lg.,
Bine+Florian inside 36.ssw#huepf

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 17:41 Uhr

Hey das ist ja schön genießt es das letzte mal ohne baby.
Darf cih fragen warum dein Kind per Ks geholt wird???? ISt pure neugier

Also dann feiert schön und nicht zu doll ;-)

Issi

Beitrag von bine080 20.03.06 - 11:03 Uhr

Hi,
aufgrund meines immer stärker werdenden Asthmas muss der Kleine per KS zur Welt kommen:-(

Ich habe mind. 1x pro Woche den Krankenwagen an meinem Bett stehen,weil ich einen Anfall habe und mein Spray dann auch nicht mehr hilft#heul

Aber es ist ja nicht mehr lange#freu

Dir alles Liebe#liebe

lg.,
Bine

Beitrag von co2005 18.03.06 - 17:57 Uhr

Hallo Bine,
mußte gerade an eine Bekannte denken und schmunzeln;-)
Bei ihr war es auch 4 Wochen vor Termin und der 40. Geburtstag des Mannes...
Und das Fest endete für die beiden im Kreissaal und der Geburt ihres Sohnes.#freu

Alles Gute und ein "ruhiges" Geburtstagsfest.
Gruß Conny

Beitrag von jindabyne 18.03.06 - 18:26 Uhr

Hallo Bine,

das wird bei uns ganz ähnlich: Mein Freund wird Ende April 30 und Ende Mai erwarten wir unser Kind - also auch die letzte "kinderlose" Party... Werde dann 37.SSW sein, bin mal gespannt, wie fit ich dann noch bin... #kratz

Drücke Dir/Euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass ihr heute noch schön feiern könnt... #freu

LG Steffi (31.SSW)

Beitrag von charliepogo 18.03.06 - 19:10 Uhr

Hallo Bine,

wir sind gleich zum 30. Geburtstag des besten Kumpels meines Mannes eingeladen. Ich muss gestehen, ohne Klinikkoffer gehe ich nirgendwohin mehr, vor allem, da ich nur von früheren Geburten gerade höre...

Alles Liebe

Anke, 36+4