Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolcesole 18.03.06 - 17:24 Uhr

Hallo an allen Mamis, ich habe auch schon 2 Kinder und wünsche mir aber noch sehr ein drittes!Ich kann mir leider nicht mehr erinnern wie das so war anfangs als ich Schwanger wurde.Ich weiss nur das bei der letzten Schwangerschaft auch noch vor NMT Bauchschmerzen hatte so als wie die Pest kommen würde! Aber ich weiss nicht mehr wie stark die waren#kratz#augen. Hatte das eine von euch die jetzt frisch Schwanger ist und sich noch erinnern kann!#danke und #liebe Grüsse anna

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 17:36 Uhr

Ich hatte das Gefühl als wenn meine Tage kommen. Hat genauso weh getan bzw. getan. Zudem hatte ich aber auch noch Übelkeit, Brustziehen, Müdikeit....

LG KiKi und Baby Nr. 3 Lainie Melia Elin 35.SSW