Kinderbett

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von oliivi 18.03.06 - 17:30 Uhr

Hallo!
Ich möchte meine Tochter (7 Monate) einen Kinderbett mit Gittern kaufen aber am liebsten solchen das ich neben meinem Bett hinstellen kann, und eine Seite runter machen kann, damit es mit dem Stillen klappt. Weiss jemand was ich meine?#freu Also ich suche nach einem Kinderbett wo man die Seiten hoch und runter schieben kann. Gibt es solche? Vielen Dank!
lg, oliivi#freu

Beitrag von schmusi_bt 18.03.06 - 18:33 Uhr

Hallo Oliivi,

hab schon mal von so einem Kinderbettchen gehört ...schau doch einfach mal bei ebay !

schmusi