NMT + 1 *Sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 17:37 Uhr

Huhu das ist ein absolutes Sinnlosposting. Obwohl ich weiß dass NMT+1 noch nix heißt und selber die bittere Efahrung gemacht habe das NMT+ 14 noch nix heißt freu ich mich einfach das ich die :-[ noch nciht habe #huepf
Ach es ist einfach ien schönrer tag #huepf#huepf#huepf

wem geht´s auch so? teilt eure gute Laune ;-)

die überaus gutgelaunte Issi ( die selbstverständlcih hofft das es NMT + 280 wird ;-) )

Beitrag von huberb 18.03.06 - 17:54 Uhr

Hallo,

mir geht es wie dir. Hatte gestern NMT und hab auch heute morgen schon einen Test gemacht, weil ich nicht mehr warten konnte! Und was soll ich sagen, es sieht aus als wäre ich schwanger: man konnte eine gaaaanz dünne 2. Linie sehen!

Morgen werde ich nochmals testen, ob man mehr erkennen kann, ich zweifle nämlich noch ein bisschen!

Dir viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!

Briggi

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 18:00 Uhr

hey das ist ja hammer #huepf boah ich wünsch dir super viel #klee das du #schwanger bist. Würd mcihi riesig für dich freuen. ich drück dir gaaaanz fest die #pro
lass hören wie es ausgegegangen ist

Issi

Beitrag von ayka 18.03.06 - 18:01 Uhr

Auch huhu

wäre auch am 16.03. dran gewesen.

#huepf bis jetzt ist noch nichts konkretes in Sicht außer ein wenig U-Bauchschmerzen.

Hoffe auch das bleibt so und ich bin endlich schwanger ;-)
Grüße ayka

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 18:04 Uhr

oh wie schön das freut mcih aber #huepf ich würd es dir echt wünschen hast du schon getestet? und wie lange übt ihr schon?

die zuversichtliche Issi

Beitrag von ayka 18.03.06 - 18:12 Uhr

Krieg jetzt keinen schock 4 Jahre.
Ich trau mich noch nicht richtig zu testen. Meine Mens verschiebt sich immermal um neWoche nach hinten laut FA normal und naja deshalb warte ich noch bis nächste Woche. Fällt unheimlich schwer :-[
aber erstmal drei große Kreuze das die rot Pest noch nicht da ist#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Und wie hälst du es mit dem testen??

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 18:15 Uhr

naja wir üben auch schon 2 Jahre.
Ja bei mir ist das auch so das sich meine mens um eine mal um zwei wochen verschibet deswegen werde ich auch ncoh abwarten. und evtl. nächste woche testen.

Wäre schön wenn du mcih auf dem laufenden hälst

Issi

Beitrag von ayka 18.03.06 - 18:19 Uhr

ja werde ich machen dann noch ein schönes Restwochenende wünsche ich dir bis nächste Woche:-D

Liebe Grüße ayka

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 18:21 Uhr

Ja danke wünsch ich dir auch und ich drück dir auf jeden fall die #pro bis nächste woche

Beitrag von lorelai77 18.03.06 - 18:07 Uhr

Hallo Issi,

ich kann Dich so gut verstehen!!! Ich bin noch nicht mal beim NMT und bilde mir -zig angelesene Schwangerschaftsanzeichen ein...#augen
Ich hibbel vor mich hin und muss noch midestens bis zum 23. warten.#gaehn
Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat und Du schon bald die frohe Kunde ins Forum stellst!

Liebe Grüße und weiter einen schönen Tag!
#blume lorelai77

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 18:09 Uhr

danke lorelai ich drück dir auch die #pro das die :-[ nicht kommt und wir uns als novembermamis im #schwanger forum treffen ;-)

alles liebe wünscht die

Issi