Neues Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von san_75 18.03.06 - 17:37 Uhr

Huhu Kugelbäuche,

habe mal wieder ein aktuelles Bauchbild in die VK gestellt. Bin jetzt 31. SSW, mein ET ist der 24.05 und der Bauch wächst und wächst #schwitz
Weiß gar nicht wo er noch hin will #kratz

Ansonsten gehst mir gut, die Kleine ist sehr aktiv. Hoffe mal, daß sich das in den nächsten Wochen etwas legt.

LG
Sandra + #baby Sina (31. SSW)

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 17:39 Uhr

Hast einen wunderschönen Bauch #pro

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 17:42 Uhr

WOW,

ordentliche Kugel, warte mal ab da kommt noch einiges hinzu.

Ich habe meine beiden anderen SS mit 116cm beendet, dachte diesmal na ja die schaff ich auch wieder aber mehr wird es nicht.

#schock

117cm hab ich jetzt schon und noch 5 Wochen vor mir#gruebel

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von melanie19 18.03.06 - 18:48 Uhr

hallo,
hab ebenfalls am 24.5 et :-) ist mein drittes kind. leider muss ich seit 7 wochen nur liegen :-( diesmal also wirklich keine schöne schwangerschaft. lag 5 wochen in der klinik mit lungenreife usw. mittlerweile wieder zu hause. ich hoffe die kleine bleibt mindestens noch 4 wochen im bauch. bis zum 24.5 wird eher unwahrscheinlich sein.. hab übrigens auch ein bild in der vk aus der 28ssw.
liebe grüße mel

Beitrag von san_75 18.03.06 - 19:50 Uhr

Hi Mel,

drücke dir ganz fest die#pro, daß du noch ein paar Wochen durchhältst.

Hast aber einen schönen Bauch, obwohl es schon dein 3. Kind ist. Respekt :-)

Wünsche dir noch viel #klee

LG
Sandra + #baby Sina (31. SSW)

Beitrag von schnuffelschnute 18.03.06 - 20:07 Uhr

Hallo,

mein Bauch hat mittlerweile 110 cm , bin in der 32.SSW und ich weiß echt nicht, wo der noch hin will....

Habe in meiner Visi ein Bauchbild, das meine kleine Große gemalt hat in der 28.SSW und mittlerweile isser noch eniges größer.

Naja, liegt vielleicht daran, dass es das zweite Kind ist.

Liebe grüße und alles Gute,

Ariane + Natascha (8) + Maya 32.SSW