es ist zum verrückt werden!!!hundemüde,aber kein mittagsschlaf!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshinchen 18.03.06 - 17:39 Uhr

hallo
,seit einiger zeit macht mika,im mai 2,5,keinen mittagsschlaf.
dabei ist es vollkommen egal,ob er um 7uhr aufsteht oder um 8.30uhr.er hat sonst immer 1stunde nach dem essen geschlafen.jetzt wird er um spätestens um 17.00uhr soooo müde,dass er im stehen einschläft!!!
das kanns doch nicht sein!!!!
er ist also immer 12 stunden wach und schläft auch 12 stunden.lege mich mittags mit ihm zusammen hin,aber er will nicht schlafen,gucken dann bücher an und stehen wieder auf.fahre ich dann mit ihm auto schläft er sofort ein!!!kann doch aber nicht immer mit ihm auto fahren damit er mittags schläft.allerdings war er auch nicht gut drauf danach!!!
mich macht die sache langsam sauer.vor allem tut er mir auch leid,weil er sich so über den nachmittag quält#gaehn
was kann ich tun??
lg,sunshinchen