noch etwas zum Beitrag unten(Bauchschmerzen)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolcesole 18.03.06 - 17:43 Uhr

Ich hab noch vergessen zu schreiben das ich leider einfach die ganze Palette von PMS habe und mein MNT ist am 21.März. Aber man hofft halt trotzdem das es geklappt hat , darum würde es mir ein wenig gut tun um zu wissen das es jemandem auch das alles hatte aber trotzdem jetzt #schwanger ist!#danke nochmals und #freu mich auf jede Antwort!#liebe Grüsse anna

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 17:47 Uhr

Hi,

ich hatte dir ja unten schon gepostet.
Du kannst nur abwarten ob die Mens kommt oder nicht. Es sind ja nur noch ein paar Tage.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Und mach mal bitte nicht soviele Postings auf sondern schreibe in den angefangenen! Dann rutschen die anderen Beiträge nicht so schnell nach hinten auf die nächste Seite.

LG KiKi

Beitrag von dolcesole 18.03.06 - 18:13 Uhr

Hallo, ich danke dir für deine Antwort und muss mich entschuldigen wegen dem zweiten Postings nächstes mal kommts nicht mehr vor, bin noch ziemlich neu hier und wusste noch nicht genau wie das so funktioniert!#sonne LG anna