aprillis- wie tief merkt ihr eure kleinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern18401 18.03.06 - 17:45 Uhr

hallöchen aprillis,

sagt mal wie tief merkt ihr eure kleinen?

spürt ihr sie schon im schambereich?

habe vergessen wie das bei meinen anderen beiden war.

liebe grüße

vanessa u. #baby marlon ( 35 ssw ) #stern

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 17:50 Uhr

Hi,

also ich bemerke Lainie ziemlich tief aber sie ist noch nicht ganz nach unten gerutscht. Ein bisschen Platz ist noch.
Aber sie senkt sich jetzt schon den 3.Tag. Ich geb die Hoffnung nicht auf das sie damitirgendwann mal fertig wird;-)

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von stern18401 18.03.06 - 17:55 Uhr

hallöchen,

langsam wird es echt unangenehm, oder?

ist deine kleine auch so aktiv?

mein kleiner will wohl fußballer werden.
ist ja eigentlich schön das er so aktiv ist aber langsam tut es echt weh.

lg vanessa

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 18:00 Uhr

furchtbar aktiv, sie streckt mir heute andauernd ihren Hintern raus und der scheint mächtig zu sein von dem was sich a ausbeult;-)

LG KiKi

Beitrag von sheila2804 18.03.06 - 17:52 Uhr

Hallo Vanessa,

ich weis noch genau, wie Amely mit letztes Jahr um die Zeit schon gewaltig nach unten gedrückt hat... Meine Blase fand das gar nich lustig und mein nächtlicher Schlaf war dadurch empfindlich gestört ;-)
Laufen war teilweise eine Qual, aber das hat nach ein paar Tagen wieder nach gelassen und war bis zum Entbindungstag wirklich nicht mehr so schlimm.

LG und eine wunderschöne Restschwangerschaft!

Korinna und Amely Kristin (*27.04.05)

Beitrag von stern18401 18.03.06 - 17:59 Uhr

hi korinna,

vielen dank für deine lieben worte.

ist ja schon meine 3 ss aber man vergisst ja soviel #kratz.

lg vanessa

Beitrag von nani2012 18.03.06 - 18:34 Uhr

Hallöchen,

also ich merk unsere Kleine schon ziemlich stark im
Schambereich. Laufen und vor allem aufstehen ist teilweise scho recht schmerzhaft. #heul
Mumu war letzte Woche allerdings noch fest verschlossen. :-(
Schaun wer mal was der Doc nächste Woche sagt.;-)

#liebe Grüße,

Nani+#baby Girl 37+2

Beitrag von kranke_schwester 19.03.06 - 13:48 Uhr

Hallo,
also mein Zwerg quetscht sich eher unter meinen Rippen rum. Andererseits nicht verkehrt, da er im Moment noch in BEL ist... Aber ich spüre auch schon seit einiger Zeit ein Ziehen nach unten bzw. harten Bauch.