Venenentzündung!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von simone21 18.03.06 - 17:46 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern früh glaub ich eine Venenenzündung auf meiner linken Hand:-[.Das tut so weh wenn ich nur ganz leicht drüber fahre sticht es sehr schmerz hafft ob in der Hand lauter kleine Stecknadeln drinen weren.

Ich habe auch ganz leicht einen roten streifen#heules tut so weh.Etwas warm ist die Hand auch.

Bitte was soll ich tun????

Habe schon kalte um schläge gemacht und ein ge cremnt.


#dankefür jede Antwort


Ps:Schönen Samstag noch


Lg simone

Beitrag von ma7schi 18.03.06 - 18:22 Uhr

Roter Strich?

Das klingt nach Blutvergiftung.

Geh ab ins Krankenhaus.

Nur zur Sicherheit.

M.

Beitrag von simone21 18.03.06 - 18:35 Uhr

Hallo!

Er ist ganz leicht bei einer Blutvergiftung ist er ja tunkel oder?
Gestern am Abend waren nur leichte rote flecken.

Ich habe echt jetzt angst ich glaube ich werde trotzem fahren

Danke

baba

Beitrag von ma7schi 18.03.06 - 18:57 Uhr

Bei meiner Blutvergiftung war er hell.

Fahr bitte schnell.

Und beweg dich nicht so viel.

M.

Beitrag von ma7schi 19.03.06 - 14:16 Uhr

Wie geht es dir?

M.

Beitrag von simone21 19.03.06 - 16:58 Uhr

Hallo!


Danke das du nach fragst.

Es ist zum glück keine Blutfergiftung.
Ich bin schon bald an die grenze gekommen mit einer tromphose#schmoll.

Ich darf die Hand nicht zu viel belasten.Muß sie ruig stellen.

lg simone

Ps:Schönen sonntag noch.