Kann mir jemand die Frage beantworten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 17:50 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich bin noch nciht schwanger aber überfällig und cih wollte wissen wie sich der MUMu in der FrühSS anfühlt. Ist er hart und verschlossen oder weich????

#danke für eure Antworten

Beitrag von momo42 18.03.06 - 18:00 Uhr

hi
danke für deine antwort, leider kann ich dir deine frage nicht beantworten, da ich aber in der selben situation bin, bin ich schon gespannt auf eine antwort..
lg

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 18:06 Uhr

wie lange bist du schon überfällig??? und wie ist dein Mumu???

Beitrag von julekr 18.03.06 - 18:13 Uhr

Hallo,
er sollte in der SS hart und verschlossen sein. Weich ist er, wenn er geburtsbereit ist, also kurz vor der Geburt steht, und er nachher schon fingerdurchlässig ist. So sollte es jedenfalls sein!!

Gruß Jule ET-9

Beitrag von easyissi 18.03.06 - 18:16 Uhr

Ich danke dir recht#liebe lich für deine Antwort
alles gute für die Geburt

Issi

Beitrag von julekr 18.03.06 - 18:32 Uhr

Danke schön!! #liebdrueck
Gruß zurück!

Beitrag von mona1975 18.03.06 - 23:03 Uhr

hallo easyissi,ich kann dir zwar nicht beschreiben wie sich das bei mir angefühlt hat,aber ich hatte unterleibschmerzen als ob ich meine regel bekommen würde und paar tage später schmerzte auch schon die brust und ich hatte das gefühl das sie platzt,grins! Also ich hoffe dein wunsch geht in erfüllung!lieber gruß!