Bin jetzt in einer Kinderwunschpraxis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinbarby1 18.03.06 - 17:52 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in einer Kinderwunschpraxis. Dort haben wir nun rausbekommen, daß mein Mann zu langsame Spermien hat. Er muß nun nach zwölf Wochen noch einmal zum Test. Ich habe jetzt weiße runde Kapseln bekommen, die ich in die Vagina einführen soll, insg. 6 Stück am tag. Nun meine Frage: Hat von Euch jemand damit schon Erfolg gehabt, oder ist das nur eine Beschäftigungsmasnahme für mich?

Lieben Gruß

Beitrag von wasnun 19.03.06 - 21:02 Uhr

Hallo
Die Kugeln die du bekommen hast sind mit sicherheit UTEROGEST! Das ist keine Beschäftigung für dich die sind für eine stabile Gebärmutterschleimhaut.
Ich musste sie während meiner künstl.Befr. bis zur SS nehmen. Leider war es eine ELSS und musste in der 5.SSW entfernt werden.

Lg Yvonne mit#stern im#liebe