NMT 09.03.06 noch immer keine MENS SS- Test Negativ ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasel 18.03.06 - 18:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte NMS am 09.03.06 habe dann am 12.03.06 2 SS-Test gemacht waren aber leider beide negativ. Habe seit dem aber irgendwie stärkeren Ausfluss, der ist irgendwie weißlich, etwas krümelig. Wisst ihr was das zu bedeuten hat ?? Hab mal gelesen, dass das sein kann wenn man schwanger ist, aber die doofen Test waren ja negativ. Habe aber auch immer noch keine mens, nur diesen ollen Ausfuss. Kennt das jemand oder hat einen Rat ??#gruebel#gruebel #schwitz#schwitz

Beitrag von andrea2909 18.03.06 - 18:26 Uhr

Hallo Hasel,

ich kann dir leider nicht viel dazu sagen ausser, mein vorletzter Zyklus war 112 Tage. War deshalb so lange weil bei mir dann zu viele männliche Hormone festgestellt wurden. Daraufhin habe ich Dexa bekommen und zwei Wochen später endlich die Mens. Also ich kann dir nur raten, geh zu deinem Doc und lass einen Hormoncheck machen, dann weist du zumindest ob alles mit den Hormonen ok ist.

Ich drück dir ganz fest die #pro.

Viel#klee

LG
Andrea#hund

Beitrag von momo42 18.03.06 - 18:34 Uhr

hi
ich würde zum FA gehen, der weiß mehr und wer weiß, viell bist du doch schwanger ..???#gruebel
lg