Ideen gesucht: Hochzeitsspiele, etc...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von little_sophie 18.03.06 - 18:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind im Mai zur Hochzeit der Tante meines Mannes eingeladen. Es ist bereits ihre zweite Hochzeit, jedoch jetzt erst hat sie den Mann ihres Lebens getroffen #liebe

Jedenfalls möchten wir die Feier (ca. 16-20 Personen) bissel aufpeppen mit kleinen Spielen oder so. Ne Hochzeitszeitung können wir schon nicht machen, da wir ihren Verlobten ganz wenig kennen und die beiden von ihrer Liebesgeschichte kaum was preisgeben.

Habt ihr ein paar witzige Ideen, oder Seiten im www wo ich mich schlau machen kann?#kratz

Vielen Dank schon mal vorab!
little_sophie

Beitrag von 007nici 18.03.06 - 18:40 Uhr

Hallo!

Wir heiraten im Mai(+Taufe) und uns hat die Band ein paar Sachen/Spiele vorgeschlagen z.B Bauchumfang schätzen.Sucht euch 3 Männer (vielleicht einen ganz dicken, ganz dünnen und "normalen)jeder Gast Kann auf einen Zettel 3 Tipps abgeben, der Gewinner erhält einen Preis.

Lg Nici und Julian (4mon)

Beitrag von et457 18.03.06 - 19:49 Uhr

Hallo,
Kann Dir leider nicht mit Spielen helfen. Allerdings moechte ich Dir empfehlen, bei dem Brautpaar anzufragen, ob sie gerne Spiele haetten. Ich waer zum Beispiel stinksauer, wenn jemand auf meiner Hochzeit Spiele organisieren wuerde.
Uta

Beitrag von maike100 18.03.06 - 23:35 Uhr

Hallo!

Schau doch mal unter www.festpark.de nach. Da habe ich schon ganz gute Sachen gefunden.

Viel Erfolg.