schwanger durch clomifen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rimo 18.03.06 - 18:39 Uhr

hallo mädels,:-)
gibt es jemanden der durch clomifen einnahme #schwangerschwanger geworden ist? wie lange hat das bei euch gedauert wie viele monate.

würde mich über ein antwort sehr freuen.
#liebelg evelyne

Beitrag von tchibofee 18.03.06 - 18:47 Uhr

Hallo Evelyne,

habe drei Clomibehandlungen hinter mir, ohne Erfolg :-( aber ich weiß, daß es einige hier gibt, die durch Clomifen schwanger geworden sind.

Also viel Erfolg und #klee das es bei dir klappt.

Gruss

tchibofee

Beitrag von stonie1980 18.03.06 - 19:12 Uhr

Hallo !

Ich bin im ersten Clomi-Zyklus #schwanger geworden !

Hatte vom 4.-8. Zt je eine Clomhexal 50 und dann am 12. und 14. ZT Follikelschau !

Ja, und es hat geklappt ! #huepf #huepf

Viel #klee

Julia + #ei (8.ssw)

Beitrag von rimo 18.03.06 - 19:23 Uhr

#liebeherzlichen glückwunsch #schwangerund alles gute für euch und eine schöne kugelzeit.
bin jetzt im ersten zyklus hoffe das es bei mit auch so schnell geht.
lg evelyne

Beitrag von rose1980 18.03.06 - 19:29 Uhr

Hallo!

ich bin zweimal dank Clomi ss geworden..
Beim ersten im ersten zyklus, beim zweiten im zweiten zyklus ;-)

Viel Glück rose

Beitrag von hotalu 18.03.06 - 20:25 Uhr

Hallo Evelyne,

habe neun monate clomifen vor meiner 1.schwangerschaft genommen und habe es jetzt fast ein ganzes jahr genommen und es ist nichts passiert!

Soll aber nicht heissen, dass du damit kein glück haben kannst.

Viel Glück!

gruss

Beitrag von jil2000 18.03.06 - 21:35 Uhr

Hallo,

bin im 7. ÜZ und 1. Clomi-Zyklus schwanger geworden. Da es zyklusunterstützend wirkt denke ich, kann man damit jedenfalls nichts falsch machen.

Viel #klee.

Jil (6. SSW)

Beitrag von akak 18.03.06 - 22:41 Uhr

Hallo,
meine aktuelle und erste Schwangerschaft ist mit Hilfe Clomifen im ersten Zyklus entstanden. Anke