neues krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmuschel 18.03.06 - 18:44 Uhr

hi!

bei uns in linz (österreich) wurde gerade eine neue landefrauenklinik gebaut und da war heute tag der offenen tür! wir waren da und haben uns alles angeschaut - ich bin echt begeistert. total schöne gebärzimmer und badezimmer, die athmosphäre ist toll!
ich freu mich, dass ich mein zweites kind in einer so schönen klinik auf die welt bringen kann!

wie schaut das bei euch mit den kh aus? habt ihr euch das schon angesehen?

lg claudia 26 ssw

Beitrag von dieeizelle 19.03.06 - 04:45 Uhr

hallo

ich wohne in der pfalz. ich werde in der uniklinik mainz entbinden. habe es mir schon angeschaut. die räume sind zwar schön aber irgendwas fehlt, werde aber trotzdem da entbinden falls was mit meiner kleine ist, ist da auch gleich eine intensivstation dabei.

ich bin jetzt 30 ssw. und habe nochmal einen einzelnen termin zum kreißsaal anschaun. mal schaun ob es dann besser ist für mich.

ich wünsch dir alles lieb bei deiner geburt.

liebe grüße jasmin