Clarblue?? Gut oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbelfrau25 18.03.06 - 18:52 Uhr

Hallo
Ich habe mit den tester von clarblue gekauft um zu bestimmten der fruchtbarsten tage..

Heute hatte ich meinen eisprung...Weiß es den ich spüre ihn immer sehr stark..

Doch mein test sagt immer kein anstieg??#gruebel

Sind die nicht so gut, oder was kann es sein??

Danke für eure antworten

Lg Renate

Beitrag von kiwi.tina 18.03.06 - 23:42 Uhr

hi du,

hab heut erst nen beitrag dazu reingesetzt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=376420&pid=2485859

finde die dinger rausgeschmissenes geld, bei mir haben die auch nix angezeigt.

alles lieb
tina