7 Tage nach Regel ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiby25 18.03.06 - 18:54 Uhr

Hallo Ihr #Lieben

ich hatte vor 7 Tagen das letzte Mal meine Regel...seit heute habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch, so als ob da´was drinnen wäre?!
Außerdem zieht es fürchterlich in meinem Bauch und es tut irgendwie auch weh!
Kann das sein, das das mein ES ist??? SO früh?

Achso,mein ZV ist suuuper spinnbar und durchsichtig...ich haeb auch ständig so ein (SORRY) "feuchtes" Gefühl unten!#hicks


Liebe Grüße

Fiby

Beitrag von julianstantchen 18.03.06 - 19:34 Uhr

Hallo!

Sieht nach total fruchtbarer Phase aus. 7 Tage nach der Regel heißt für mich ZT 14, was für einen ES sehr gut hinkommt, wenn dein durchschnittlicher Zyklus 28 Tage dauert.

Dann mal ran an den Mann #freu#sex

Mensch, was wär ich froh, wenn ich so eindeutige Zeichen hätte...

LG

Beitrag von einspluseins 18.03.06 - 19:37 Uhr

Also, vor sieben Tagen den ersten Tag der letzten Regel?? Das hört man nicht so gut raus.. Oder den letzten der Regel?? Dann würd's ja genau passen.. Finde es bewundernswert wie Ihr Euren ZV so gut beurteilen könnt.. Habe keine Ahnung WANN der am besten WIE sein soll..
Egal, auch wenn's unwahrscheinlich ist nach sieben Tagen im Zyklus den ES zu haben... Egal, hüpft doch einfach ne Runde ins Bett#liebdrueck.. oder woanders hin.. Schaden kann's ja nicht..

Viel Spass dabei........stef............#stern

Beitrag von fiby25 18.03.06 - 19:47 Uhr

´Vielen Dank erstmal für Eure Antworten,

das ist ja gerade mein Problem,ich hatte bis vor kurzem einen sehr unregelmäßigen Zyklus (erst seit 5 Monaten ist er einigermaßen regelmäßig...28-32 Tage Zyklus).

Also meine Regel hatte ich diesen Monat vom 07.03.-11-03.
Also am 11.03.war der letzte Tag!!!!

Kann das dann echt schon der ES sein???

Sorry, ist mir etwas peinlich das ich meinen Zyklus nicht ausrechnen kann! #hicks