ein bisschen neidisch bin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmuschel 18.03.06 - 19:04 Uhr

auf die vielen tollen bauchbilder!

da ich leider übergewichtig bin hab ich nicht einen so schönen bauch wie viele andere! ;-):-D

aber ich kann froh sein, weil es mir in der ss doch recht gut geht!
wie geht es euch so? mögt ihr euren bauch! ich bin schon stolz darauf, dass man sieht, dass es einen schwangerenbauch ist und nicht einfach ein dicker bauch! und ich trag ihn gerne vor mir her - zumindest jetzt noch! ;-)

lg claudia

Beitrag von ana85 18.03.06 - 19:10 Uhr

hi du!
bin auch dick! hab auch noch keienn richtigen babybauch, weil erst 13ssw, aber man sieht halt doch was und bin auch megastolz drauf!
und ich bin auch neidisch....aber da sind wir wohl selber schuld...ichin auf jeden fall selber schuld dran... aber ich mach turbo-abspecken nach ssw! auf jeden fall!
und auch jetzt achte ich daraf nicht zu viel zuzunehmen! ich ess halt jetzt weniger süßes oder weißmehl, dafür viel viel obst, gemüse und vollkorn......vorbildlich...wa....

lg,ana

Beitrag von spruin 18.03.06 - 19:08 Uhr

mir geht es auch so. Ich finde meinen Bauch total schwabbelig und ziemlich breit geraten. Bin auch immer neidisch auf die schönen Babybäuche hier. Kannst ja mal schauen in meiner VK.

Sabrina 29 SSW

Beitrag von kuschelmuschel 18.03.06 - 19:11 Uhr

hab euch meinen in der vk - eben nicht schön prall, sondern schön weich #schmoll

lg claudia

Beitrag von claudscha 18.03.06 - 19:21 Uhr

hi mädels, mir geht's wie euch.
zuerst hatte ich ja die hoffnung, der speck verteilt sich irgendwie und der bauch wird schön prall.. war wohl nix... aber ich muß sagen, eure bäuche gefallen mir und meiner in wirklichkeit auch! ich stell aber kein bild rein, ätsch :-p

liebe grüße,
claudia + XY

Beitrag von smillingeyes666 18.03.06 - 19:19 Uhr

Hallo,

ich bin auch übergewichtig (doofes Wort).
Bin ab morgen in der 35 SSW, und so langsam fängt er an sich schön zu runden. (siehe VK)...denke das kommt bei Dir auch noch.

LG Smilie (33+6 SSW)

Beitrag von tw.angel 18.03.06 - 19:23 Uhr

Ach, weißt, Du siehst schon richtig schön schwanger aus!
Solltest mich mal sehen, ich trau mich garnicht meinen fetten Bauch in der VK darzustellen, würd mich zu sehr schämen.

Hab in der SS auch noch mit dem Rauchen aufgehört, was sich nicht grad gut auf meinen eh schon vorhandenen Bauchspeck erwies.

Man sieht zwar so ungefähr seit Januar, daß da auch ein Babybauch ist, aber trotzdem hängt drunter noch sehr viel Speck. Trau mich nicht mal ins Hallenbad :-(

Wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft!
Und viel Glück beim Abnehmen hinterher, wir kennen das ja sicher alle ;-)

Liebe Grüße
angel (37. SSW)

Beitrag von kruemmel79 18.03.06 - 19:31 Uhr

Hallo Claudia.

ich hatte vor der Schwangerschaft auch Übergewicht. Trotzdem finde ich meinen Babybauch supi. Und man sieht auch das es nicht nur Speck, sondern Baby ist.


LG Verena 24.SSW

Beitrag von mopsihase 18.03.06 - 21:14 Uhr

hey mach dir keine gedanken um deinen bauchi . auf die inneren werte kommt es doch an, also auf die füllung.
das wird um so bezaubernder sein.#liebdrueck#baby