3 D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeblondi 18.03.06 - 19:08 Uhr

kann mir jemand sagen was so ein utralschall kostet? und kann des jeder machen??? bis jetzt ist noch alles gut gelaufen bin naemlich zurzeit in england und da laeuft des anders ab nix mit Frauenarzt u.s.w.

Beitrag von babyalarm2006 18.03.06 - 19:25 Uhr

Hallo,

hier kostet ein 3D -Ultraschall zwischen 85-160 Euro. Das macht nicht jeder Frauenarzt. Würde da in einem Krankenhaus nachfragen. Ich selber möchte auch gern ein 3D-Ultraschall machen lassen, aber das soll 160 euro kosten.

Du solltest zwischen der 25. und 28 SSW sein, da gehts am besten schöne Bilder zu bekommen.

LG Susanne 25.SSW

Beitrag von samira03 18.03.06 - 20:45 Uhr

Hallo,

also soweit ich weiss dürfen 3d nur bestimmte ärzte machen die auch die qualifikation dazu gemacht haben.
deswegen bietet es nicht jeder an.
Bei meinem Fa kostet es 40 euro inclusive mehrerer Bilder. 55euro wenn man eine cd bekommt.
Ich werde das angebot für 40 euro nehmen.

Allerdings kann man nie so genau sagen was es kostet.
Ein anderer arzt hier nimmt 243 euro dafür.

lg jessy+#baby ende 17ssw

Beitrag von chez11 19.03.06 - 14:56 Uhr

Hallo

frag am besten erstmal dein FA, wie schon von meinen vorrednerinen gesagt kostet er zwischen 85 und 200 euro, allerdings hört man immer wieder von ausnahmen und welche die es noch billiger bekommen haben.
Hab mein Umsonst bekommen 1 stunde lang mit DVD und 20 Bildern, schau mal in die VK.
und da war ich erst 17+6 und man konnte sehen das es eine kleine maus wird #freu#freu#freu

LG chez & Hailey 20 SSW

Beitrag von hexeblondi 19.03.06 - 15:06 Uhr

ach ich bin richtig neidisch auf die schoenen Bilder moechte auch welche haben!!!!! muss mal meinen FA fragen aber ich bin noch fuer 2 monate in england und wenn ich wieder da bin bin ich in der 32 SSW hoffe des klappt dann noch!! aber danke fuer die Antworten
LG Kim