Mamis aus dem Kreis Herford gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mogli1006 18.03.06 - 19:22 Uhr

Bin 26 Jahre, Mama einer fast 4 jährigen Tochter und in der 11. Schwangerschaftswoche mit dem nächsten Monster ;-). Da ich eigentlich aus Kölle (Köln) komme und noch nicht sooooo lange hier bin, fehlt mir ne gute Freundin zum #bla, unternehmen und #tasse trinken.

Komme aus dem Kreis Herford, PLZ 32130

Würde mich aber auch über Email oder Messenger-Kontakt sehr freuen #huepf.

Ganz liebe Grüsse
Biene #blume

Beitrag von sveenja24 19.03.06 - 11:53 Uhr

Hallo Biene,

ich bin auch 26 Jahre alt, habe einen 3-jährigen Sohn und bin in der 22. Ssw. .
Wir sind auch erst vor einiger Zeit neu hierhergezogen, sodass ich noch nicht viel Kontakte gemacht habe.
Ich komme auch aus dem Plz-Bereich 321..

Würden mich sehr freuen, wenn Du Dich wieder melden würdest.Meine e mail Adresse ist svenyes@web.de

Bis dahin...Viele Grüße

Svenja

Beitrag von maud6266 19.03.06 - 11:56 Uhr

Hallo
Ich freu mich immer riesig wenn ich hier mal jemanden aus dem Umkreis lese. #freu
Woher genau kommst du denn?

Ich bin gebürtige Bünderin, wohne jetzt aber schon seid 20 Jahren im schönen Rödinghausen. #huepf#huepf

LG Marita

Beitrag von jajam 20.03.06 - 14:27 Uhr

Hallo alle drei,
Ich ziehe mit meiner Familie im Mai in den Kreis Herford, ich habe eine fast 20 Monate alte Tochter und würde mich freuen mit anderen Leuten aus der Umgebung in Kontakt zu kommen, gerne auch schon vorher per email.

Ich selbst bin 27 und mein Mann 32.
Würde mich freuen noch einmal etwas von euch zu hören.
lg

Miriam mit Johanna

Beitrag von heike78 21.03.06 - 21:17 Uhr

Hallo Biene,

ich komme aus Spenge, also nicht so wirklich weit weg von dir ;-)

Bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter, die im Sommer 3 Jahre alt wird. Im Sommer kommt #baby Nr. 2 dazu. Bin jetzt in der 23. SSW

Wenn du Lust hast, meld dich einfach über meine VK.

Gruß Heike